Kanada ist ein nordamerikanisches Land, das im Süden an die USA grenzt und im Norden bis über den Polarkreis reicht. Zu den größten Städten gehören neben der Metropole Toronto das Filmzentrum Vancouver an der Westküste, die französischsprachigen Städte Montreal und Quebec City und die Hauptstadt Ottawa. Daneben besitzt Kanada ausgedehnte Wildnisregionen, etwa den für seine zahlreichen Seen bekannten Nationalpark Banff in den Rocky Mountains. Eine weitere Hauptsehenswürdigkeit sind die Niagarafälle an der Grenze zu den USA. (Google)

Places https://goo.gl/maps/LB3LF2bwunnaTZcm7

  • Kanada 2019 Osten

    Kanada 2019 Osten

    Kanada reizte uns schon seit Jahren, nach Schweden, Norwegen und Island waren die Erwartungen recht hoch. Die Erwartung aus einem Mix der USA und den eben genannten Ländern.Das erste mal sollte es an die Ostküste gehen. Da der Sprung Richtung Westen noch einmal min 3h mehr Flugzeit bedeutete. Toronto war unser Startpunkt, vom Hotel (FairmontRead more “Kanada 2019 Osten”


Island Kanada Neuseeland Niederlande USA

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.