Die USA sind ein Land mit 50 Bundesstaaten, die einen Großteil von Nordamerika einnehmen, wobei sich Alaska im Nordwesten des Kontinents und Hawaii im Pazifik befindet. Die wichtigsten Städte an der Atlantikküste sind New York, ein globales Finanz- und Kulturzentrum, sowie die Hauptstadt Washington, DC. Die Metropole Chicago im Mittleren Westen ist für ihre einflussreiche Architektur bekannt. Das zu Los Angeles gehörende Hollywood an der Westküste ist ein berühmter Ort der Filmbranche. ― Google

Places: https://goo.gl/maps/mfh1LvZLVV1XybmR8

  • New York Dezember 2016

    New York Dezember 2016

    New York im Dezember zur Weihnachtszeit, vor gut 6 Monaten im Sommer waren wir schon mal hier.Durch eine Schnapsidee entscheiden wir uns recht schnell zu viert während der Weihnachtszeit zu besuchen. Nach diversen Abenden ist die Reise Generalstabs mäßig durchgeplant. 😉 Da wir alles Pauschal und recht günstig gebucht haben, fliegen wir nicht direkt von…


  • Florida 2016

    Florida 2016

    Nach New York und dem Westen der USA geht es für eine Woche noch an die Ostküste, genauer durch Florida.Am späten Abend sind wir in Las Vegas gestartet und schon nach nicht mal 7 Stunden landen wir in Miami. So früh, dass es weder im Flugzeug noch im Flughafen Frühstück gab. Was solls, als ab…


  • New York Mai 2016

    New York Mai 2016

    Die Reise in die USA wird eine mehr sehr vielen Premieren werden. Es wird der erste Langstreckenflug in meinem Leben werden. Am Morgen des 3. Mai geht es mit einem A380 los Richtung New York. In so einem geräumigen und leisen Flugzeug habe ich noch nie gesessen.Die Flüge in die USA stehen unter besonderen Sicherheitsvorkehrungen,…


  • Westen der USA 2016

    Westen der USA 2016

    Mit dem Wohnmobile durch den Westen der USA ; startet für uns am Flughafen in Newark. Mit United Airlines geht es gute 5,5h in Richtung San Francisco. Wie auch in Frankfurt erfreute ich mich einer zweiten Sicherheitskontrolle (SSSS), sodass wir als Gruppe erst einmal getrennt werden.Das Angenehme bei Inlandsflügen in den USA, man muss nicht…


Belgien Dominica Frankreich Island Italien Kanada Karibik Neuseeland Niederlande Reisen Schweden Spanien Tips und Tricks USA Vereinigtes Königreich